Hallo, ich bin Karl !

Ich bin hier der Webmaster und der gute Geist der ELCH-ONLINE-Seiten. Ich tauche auch immer dann auf, wenn ich einen guten Tip habe oder auf irgendwas spannendes hinweisen möchte (meistens betrifft das mein Heimatland Schweden. Obwohl ich ja nun schon eine Weile in Deutschland bin, kenne ich mich da doch noch recht gut aus und heutzutage mit dem Internet ist das ja sowieso kein Problem den Kontakt mit den Freunden in Schweden zu halten).
Ich mußte mich jetzt aber erst mal ein bißchen ausruhen, das ist nämlich ganz schön stressig, kann ich Euch sagen, wenn man so die gesamte Verantwortung für diese Webseiten hat.
 

Hier könnt ihr sehen, daß ich ansonsten ganz fleißig am Arbeiten bin:


 

Wenn ich die anderen Seiten ein bißchen weiter vorbereitet habe, dann widme ich mich auch wieder ein wenig mehr meiner eigenen Webseite und dann gibt's an dieser Stelle auch noch mehr Infos über mich und noch mehr Fotos von mir.

Ach ja, eine eigene eMail-Adresse habe ich natürlich auch: karl@elch-online.de
 

                       Bis demnächst,

Zurück zur ELCH-ONLINE-Startseite....

letzte Aktualisierung dieser Seite 16.01.2005